Birkenblatt 152

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Freundinnen, liebe Freunde

Mit der vorliegenden 152. Ausgabe möchten wir uns von allen langjährigen und neu hinzugekommenen Leserinnen und Lesern verabschieden. Nach 26 Jahren wird das Birkenblatt leider eingestellt. Volker Hütte, unser Redakteur und Mitbegründer des Pflegemagazins aus der Birkenstraße, hat uns vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er neue Pläne hat und seine Arbeit für das Birkenblatt nach einem Vierteljahrhundert beenden möchte. Das bedauern wir sehr, zumal wir ohne sein Fachwissen und seine Erfahrung keine Möglichkeit sehen, weitere Ausgaben des Magazins zu erstellen.

Herausgeber und Redaktion des Birkenblatt bedanken sich bei allen, die geholfen haben, dieses einzigartige Pflegemagazin mit Leben zu füllen. Unser ganz besonderer Dank gilt der Grafikerin Ellen Roth für das Layout, der Fotografin Esther Haase für unzählige wunder-bare Fotografien, der Druckerei Leue für Satz und Druck und  manch wertvollen Hinweis und natürlich Volker Hütte für mehr als 1.000 anregende, unterhaltsame und einfühlsame Beiträge während der letzten 26 Jahre.

 

Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihnen ein letztes Mal

Rosa Lopez de la Rica & Daniel Korostylyov

 

 

 

Artikelübersicht