Mitteilungen

Zum 30-jährigen Dienstjubiläum von Ute Kurzhöfer   

Bereits zum dritten Mal  in der 38-jährigen Geschichte der Pflegestation Jahnke dürfen wir einer Mitarbeiterin zum 30-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Ute Kurzhöfer hat sich über all die Jahre als sehr engagierte und beliebte Mitarbeiterin erwiesen. Wir können uns in hohem Maße auf sie verlassen und schätzen ihre Kompetenz und ihr freundliches Wesen, das sie bei allen Patientinnen und Patienten durchgehend zeigt.

Wir können uns glücklich schätzen, Ute bei uns zu wissen und möchten sie nicht missen!  

Deswegen, liebe Ute, bleib bitte noch viele weitere Jahre bei uns!

             

Anni Kuffer-Jahnke, Werner Jahnke und Rosa Lopez de la Rica                     

Die Jubilarin (2. v.l.) und neben dem Ehepaar Jahnke und Rosa de la Rica